Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Leider muss ich wieder mein Gästebuch deaktiviern. Erneut wird es benutzt, um Spam-Nachrichten zu senden. Schade!

 

Ich freu mich, wenn Ihr mir Eure Gedanken auf einem anderen Weg mitteilt!

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Andreas (Donnerstag, 21. Mai 2015 09:24)

    Hallo Tante Gertrud,
    Du bist ja eine ganz tolle Küstlerin. Die Bilder sind genial. Besonders das Bild "Haflinger Hochebene" gefällt mir ganz besonders. Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Malen!

  • Benjamin und Monika (Montag, 04. Mai 2015 15:00)

    Hallo Tante Gertrud,veranlasst durch deinen herzlichen Brief waren wir zu Besuch auf deiner Homepage. Monika war von deinen Bildern sehr begeistert.
    Wir grüßen dich herzlich dein Benjamin und Monika.

  • Manuela Schott (Samstag, 11. Oktober 2014 10:40)

    Hallo Frau Deppe!
    Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Einweihung! Ihre Bilder sind sehr gut bei den Besuchern und Kolleginnen angekommen!
    Liebe Grüße Manuela Schott

  • Ben (Dienstag, 04. März 2014 12:08)

    Hallo liebe Tante Gertrud !
    Zum ersten Mal war ich hier und total begeistert ! Es macht mich stolz eine so begabte Tante zu haben ! Ich denke, ich werde noch öfter hier vorbei schauen ! Sei ganz lieb gegrüßt, Dein Neffe Ben

  • Lydia Staigmiller (Donnerstag, 13. Februar 2014 10:44)

    liebe Gertrud, heute gebe ich ein Postkarte von dir weiter. Eine Frau aus unserer Gemeinde will sich deine bildergalerie anschauen und vielleicht was bestellen.

  • Jade (Dienstag, 29. Mai 2012 17:15)

    Liebe Gertrud ,
    ich mache in Kunst ein Projekt über Farben in der Kunst und da muss ich sagen , dass mir deine Bilder am besten gefallen haben.
    Ich finde, du hast einen sehr schönen stil mit Farben umzugehen

  • steffi (Donnerstag, 23. Februar 2012 21:10)

    liebe gertrud,
    ich bin platt, habe erst letzte woche von deiner seite erfahren. klasse!
    lg steffi

  • Lydia Staigmiller (Freitag, 10. Februar 2012 17:48)

    Liebe Künstlerin!! Ich bin richtig stolz, dass ich so eine begabte Schwester habe. Ich hab mir Deine Galerie schon mehrmals angeschaut und freue mich an den tollen Motiven - Farben und Deinen Ideen.
    Gesegneten Verkauf wünsch ich Dir.
    Deine Schwester Lydia und Schwager Joachim

  • Adelheid (Dienstag, 31. Januar 2012 17:15)

    Liebe Gertrud!
    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut! Ich wünsche Dir von Herzen viele gute Rückmeldungen und dass Du Deine Bilder gut verkaufen kannst. Du hast ja schon eine ganze Menge gemalt - super!
    Gruß Deine Adelheid

  • Cornelia Schwarz (Montag, 30. Januar 2012 22:02)

    Liebe Gertrud,
    wirklich schöne und interessante Bilder. Besonders gut gefallen mir die Acrylbilder und die mit kräftigen, satten Farben.
    Weiterhin viel Spaß, Inspiration und Freude beim Malen.
    Liebe Grüße von
    Cornelia Schwarz

  • Christina Kübler (Montag, 30. Januar 2012 20:08)

    Liebe Gertrud,
    Freut mich sehr zu sehen was Du schönes malst. Ich habe erst vor kurzem von Deinem Hobby erfahren :-).
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele kreative Stunden!
    Liebe Grüße von
    Christina

  • Beate Eisemann (Montag, 30. Januar 2012 18:45)

    Liebe Gertrud
    Welch geniale kreative Gabe, so herrliche Bilder gestalten zu können. Man spürt förmlich die Freude beim Malen. Danke für die schöne Homepage.
    Lieben Gruß
    Beate Eisemann

  • Irmgard Maser (Montag, 30. Januar 2012 16:29)

    Hallo liebe Gertrud,
    hab auf Deiner Homepage geschmökert, schöne Bilder!!
    Super,dass Du diese Gabe weiterentwickelt hast und jetzt eine eigene Homepage hast mit Bildern zum Verkauf!! Hochachtung!
    Lieben Gruß
    Irmgard Maser

  • Ulrike Maier (Montag, 30. Januar 2012 08:29)

    Liebe Gertrud,
    beeindruckend Deine Bildergalerie! Danke, dass wir Anteil an Deinen wunderbaren Gaben haben dürfen. Eine gesegnete farbenfrohe Zeit wünscht Ulrike

  • Tanja Müller (Freitag, 27. Januar 2012 15:49)

    WOW, wunderschöne Bilder!!!
    Ich find die Homepage echt klasse, und die Bilder kommen auch richtig toll rüber! Mach fleisig weiter so...:)

    Am besten gefallen mir die knalligen Bilder, wie zum Beispiel das große Sonnenblumenbild.
    Viele liebe Grüße
    deine Tanja

  • Esther Lindner-Haehl (Donnerstag, 26. Januar 2012 20:03)

    Genial!
    Das bezieht sich auf Deine Homepage und auf die Bilder!
    Ich liebe in erster Linie Deine Acrylbilder auf denen Wasser bzw. Meer zu sehen ist... Und ich freu mich, dass ich auch stolzer Besitzer von einem solchen Bild bin! (Und auch noch von 2 anderen sehr
    schönen Bildern...)
    Ich hoffe, Du malst noch ganz viele davon!!! Deine Tochter Esther